Monatsrückblick Dezember

Der Dezember war ein stressiger, hektischer Monat, trotzdem habe ich mir die Ruhe und vor allem die Zeit zum lesen einfach genommen. Denn bei nichts anderem kann ich so entspannt sein und abschalten als beim Lesen.

 

Verborgene MusterInspector Rebus 1 von Ian Rankin

 

 Verborgene Muster – Ian Rankin -> Rezension folgt in Kürze

 

 

 

 

 

 

9783550080418_cover

 

 

 

Darm mit Charme – Giulia Enders -> Rezension

 

 

 

 

dtv

 

 

 

 

Hope Forever – Colleen Hoover -> Rezension

 

 

 

9783548286396_cover

 

 

 

Engelsgleich – Martin Krist -> Rezension folgt in Kürze

 

 

 

 

bloodandgold

 

 

 

Blood & Gold – Elemente der Schattenwelt -> Rezension folgt in Kürze

 

 

 

 

Soul & Bronze – Elemente der Schattenwelt habe ich noch im Dezember begonnen, leider aus Zeitmangel nicht geschafft zu Ende zu lesen. Trotzdem habe ich insgesamt 1917 Seiten geschafft.

Auf Engelsgleich von Martin Krist bin ich durch die Twitterleserunde von der lieben Iris, die Leserin, aufmerksam geworden. Meine Rezension folgt in Kürze.

Liebe Iris, vielen Dank für das Organisieren der Twitterleserunde, ich bin sehr gerne wieder mit dabei.

 

Wie war euer Monat Dezember? Gab es viele Bücher für euch zu Weihnachten?

Ein Gedanke zu „Monatsrückblick Dezember

  • Januar 1, 2015 um 7:19 pm
    Permalink

    Ich danke dir fürs Mitmachen, liebe Corinna! Hoffe, du bist das nächste Mal wieder mit dabei! Schönes Neues Jahr dir!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.