Buchsaiten Blogparade zum Jahresabschluss 2016 auf die Liebe zu den Büchern

Normalerweise veranstaltet jedes Jahr zum Jahresende Katrin von BuchSaiten ihre Blogparade (BSBP) Doch dieses Mal hat Petzi, die Liebe zu den Büchern die Ehre die Blogparade auszurichten. Ich bin auch dieses Mal wieder gerne mit dabei. Habt ihr auch Lust? Bis zum 06.01.17 könnt ihr noch mitmachen. Wollt ihr mehr Details? Dann hier entlang.

Kommen wir nun zu den Fragen.

Mehr lesen

Buchsaiten Blogparade zum Jahresabschluss 2015

BSBP15

Jedes Jahr veranstaltet Katrin von BuchSaiten im Dezember eine Blogparade, um das Jahr buchtechnisch nochmals Revue passieren zu lassen. Man hat bis zum 06.01.16 (um 23:59:59 Uhr) Zeit die Fragen zum literarischen Jahresabschluss auf dem eigenen Blog zu veröffentlichen. Wollt ihr mehr dazu erfahren? Dann hier entlang.

Kommen wir nun zu den Fragen.

Mehr lesen