Buchpassion – Lieblingsautorin/ -Autor

Die Buchpassion wird organisiert von Janine, Kaprizioes, und ist eine Online-Literaturaktion. Wollt ihr mehr dazu erfahren und wer alles mit dabei ist? Dann hier entlang.

Ich habe ganz viele Lieblingsautoren/innen, da ich viel Querbeet lese und nicht jeder Monat oder jedes Jahr gleich ist. Die Interessen verändern sich und auch die Schwerpunkte verlagern sich, dass kennt jeder von uns. Was mir mit 16 Spaß gemacht hat zu lesen, den Autor, den ich damals geliebt habe muss nicht unbedingt weiterhin mein Lieblingsautor sein. Denn ich habe mich weiter entwickelt und der Autor ja womöglich auch und mittlerweile passen wir vielleicht nicht mehr so gut zusammen. Dennoch gibt es eine Autorin, mit der ich schon seit dem ich 12 bin eine Liebe verbinde und das obwohl, die Hauptprotagonistin bei weitem viel älter ist als ich und es damals als ich 12 war auch schon war.

Mehr lesen