Ich brauche eine Pause

Hallo ihr Lieben,

 

wie ihr bestimmt schon bemerkt habt ist es momentan sehr still auf dem Blog. Ich habe so viele Ideen und doch kaum Zeit, diese umzusetzen. Zusätzlich kann ich mich kaum motivieren etwas für den Blog zu tun, da mich das richtige Leben gerade voll im Griff hat.

Soll aber nicht heißen, dass ich nicht bald weiter machen möchte mit dem Blog. Vorerst erwartet bitte nur keine neuen Beiträge von mir. Die kommen mit Sicherheit und dann lasse ich es euch sofort wissen, wenn es hier weitergeht.

Aber vorerst brauche ich eine Pause vom Blog und vom Lesen unter Druck. Ich mag momentan die Bücher genießen und ich finde es gerade ganz toll einfach nur zu Lesen ohne mir Gedanken über eine Rezension zu dem Buch zu machen.

Macht’s gut und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.