Über mich

Ich

2014-09-06 12.36.22

Hallo! Schön, dass du den Weg auf meinem Blog gefunden hast. Ich bin Corinna, Mitte zwanzig und blogge hier hauptsächlich über Bücher, denn Bücher sind schon seit ich denken kann eine große Leidenschaft von mir. Zu Anfang war das Hobby ganz harmlos, so als Schüler verdient man ja auch nicht viel Geld, doch mit dem Beginn der Lehre hat sich das ganze schon etwas erweitert. Seit ich richtig Geld verdiene, also ausgelernt habe ist das immer mehr geworden und schließlich ist Sommermädchenswelt entstanden, denn es hat mir nicht mehr gereicht mich nur mit meinem direkten Umfeld auszutauschen, noch dazu ist da keiner wirklich so richtig buchbegeistert wie ich.

Neben dem Büchern findet ihr hier noch eine ganz kleine Kategorie Leben und Reisen. Da blogge ich so hin und wieder über meine Reisen und unter anderem eben über meine zwei Kater, Ben&Jerry, die mein Leben vervollständigen und sich schon mal gerne auf meinen Fotos blicken lassen. Also nicht wundern, wenn so hin und wieder eine Fellnase auf Bücherfotos auftaucht. Sie mögen das Rampenlicht 😉

Neben Büchern habe ich noch weitere Hobbys, die auch manchmal richtige Zeitfresser sind. So bin ich seit langem ein aktives Mitglied bei der Feuerwehr, habe seit kurzem LineDance für mich entdeckt. LineDance kommt aus Amerika und dabei wird überwiegend zu Country Musik in einer Reihe getanzt, dass tolle daran, man kann dies auch ohne Partner tanzen. Nach einer langen Pause habe ich mich auch wieder an Yoga gewagt und seit ich in einer Yogaschule bin freue ich mich immer riesig auf diese Zeit nur für mich.

Noch zu finden bin ich bei

Ich freue mich immer über Feedback, egal ob positiv oder negativ, denn ich habe diesen Blog begonnen, um in Kontakt mit anderen buchbegeisterten Menschen zu kommen.

Schau dich ruhig ein bisschen um hier.

Liebe Grüße

Corinna

2 Gedanken zu „Über mich

    • September 10, 2015 um 11:27 am
      Permalink

      Hallo Petra,

      freut mich, wenn du öfter vorbei schaust 🙂 Ohne Twitter täte es hier keinen Blog von mir geben. Ich bin sehr froh Twitter entdeckt zu haben.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.