Über mich

Ich

Hallo!

Schön, dass du den Weg auf meinem Blog gefunden hast. Ich bin Corinna, Ende zwanzig und blogge hier hauptsächlich über Bücher, denn Bücher sind schon seit ich denken kann eine große Leidenschaft von mir. Zu Anfang war das Hobby ganz harmlos, so als Schüler verdient man ja auch nicht viel Geld, doch mit dem Beginn der Lehre hat sich das ganze schon etwas erweitert. Seit ich richtig Geld verdiene, also ausgelernt habe ist das immer mehr geworden und schließlich ist Sommermädchenswelt entstanden, denn es hat mir nicht mehr gereicht mich nur mit meinem direkten Umfeld auszutauschen, noch dazu ist da keiner wirklich so richtig buchbegeistert wie ich. Lange Zeit war es relativ ruhig auf dem Blog. Es hat sich viel getan in meinem Leben und nicht immer stehen die Bücher mehr an erster Stelle, aber sie haben noch einen Platz in meinem Leben.

Neben dem Büchern findet ihr hier noch eine ganz kleine Kategorie Leben und Reisen. Da blogge ich so hin und wieder über meine Reisen und unter anderem eben über meinen Kater, Jerry, der sich schon mal gerne auf meinen Fotos blicken lässt. Also nicht wundern, wenn so hin und wieder eine Fellnase auf Bücherfotos auftaucht. Er mag das Rampenlicht 😉

Neben Büchern habe ich noch weitere Hobbys, die auch manchmal richtige Zeitfresser sind. So bin ich seit langem ein aktives Mitglied bei der Feuerwehr, habe seit kurzem das Bullet Journaling für mich entdeckt und tauche gerne in die Welt des Handletterings und planen meines Bullet Journals ab.

LineDance tanze ich nun mehr seit ich glaube vier Jahren und bin nach wie vor mit Leidenschaft dabei. Für alle die nicht wissen was es damit auf sich hat: LineDance kommt aus Amerika und dabei wird überwiegend zu Country Musik in einer Reihe getanzt. Nach einer langen Pause habe ich mich auch wieder an Yoga gewagt und seit ich in einer Yogaschule bin freue ich mich immer riesig auf diese Zeit nur für mich.

Noch zu finden bin ich bei

Ich freue mich immer über Feedback, egal ob positiv oder negativ, denn ich habe diesen Blog begonnen, um in Kontakt mit anderen buchbegeisterten Menschen zu kommen.

Schau dich ruhig ein bisschen um hier.

Liebe Grüße

Corinna

2 Gedanken zu „Über mich

    • September 10, 2015 um 11:27 am
      Permalink

      Hallo Petra,

      freut mich, wenn du öfter vorbei schaust 🙂 Ohne Twitter täte es hier keinen Blog von mir geben. Ich bin sehr froh Twitter entdeckt zu haben.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert