We ❤books – das Hohoho Adventsspecial kommt

whb_hoho

Keiner hätte geglaubt, dass es schon so bald wieder einen  We ❤books Lesemarathon geben wird. Ich nicht, aber die Sandy, Nightingale hat eine Überraschung auf Lager. Dieses Mal gibt es ein Adventsspecial und es ist dieses Mal kein Samstag, sondern ein Sonntag und zwar der 13.12. also der 3te Advent. Jeder der Zeit und Lust hat kann nach dem Frühstück einsteigen und mitlesen. Um so mehr Leute dabei sind um so lustiger und toller ist es. Denn immer wieder kann ich dadurch neue Blogs oder eben auch neue Bücher entdecken, oder vielleicht das ein oder andere Buch von der Wunschliste wieder streichen :D, nein ich glaube eher es kommen mehr Bücher dazu. Natürlich gibt es auch wieder einen Hashtag #hohowhb

Wenn ihr Lust und Zeit habt und gerne mitmachen wollt, schaut doch bei Sandy, Nightingale vorbei, um mehr dazu zu erfahren.

Mehr lesen

We ❤books – Novemberliebe

whb_logo1_

Als ich am Freitag, 13.11 wie fast jeden Tag auf Twitter unterwegs war bin ich über Sandys, Nightingale, Tweet gestoßen. Es wird wieder einen Lesemarathon geben. Das sorgte für große Begeisterung meinerseits. Ich kann mich erinnern, dass es einen We books Lesemarathon gegeben hat, an dem ich teilgenommen habe, das war allerdings schon bevor ich zu bloggen begonnen habe. Um so mehr freue ich mich, dass es am Samstag 21.11. wieder einen geben wird. Ich werde größtenteils auf Twitter unterwegs sein, aber auch immer wieder Updates auf meinem Blog posten.

Los geht es nach dem Frühstück und gelesen werden kann so lange wie man mag, auch weit bis nach Mitternacht. Sollte man tagsüber mal weg müssen ist das überhaupt kein Problem, man kann später einfach wieder dazu stoßen.

Ausgetauscht wird sich über Twitter unter dem Hashtag #whbNov und zusätzlich wer mag auch noch über einen Blogbeitrag.

Seid ihr auch mit dabei? Wenn ihr Lust dazu habt, dann meldet euch doch einfach bei Sandy an oder steigt spontan mit ein.

Mehr lesen