We ❤books – das Hohoho Adventsspecial kommt

whb_hoho

Keiner hätte geglaubt, dass es schon so bald wieder einen  We ❤books Lesemarathon geben wird. Ich nicht, aber die Sandy, Nightingale hat eine Überraschung auf Lager. Dieses Mal gibt es ein Adventsspecial und es ist dieses Mal kein Samstag, sondern ein Sonntag und zwar der 13.12. also der 3te Advent. Jeder der Zeit und Lust hat kann nach dem Frühstück einsteigen und mitlesen. Um so mehr Leute dabei sind um so lustiger und toller ist es. Denn immer wieder kann ich dadurch neue Blogs oder eben auch neue Bücher entdecken, oder vielleicht das ein oder andere Buch von der Wunschliste wieder streichen :D, nein ich glaube eher es kommen mehr Bücher dazu. Natürlich gibt es auch wieder einen Hashtag #hohowhb

Wenn ihr Lust und Zeit habt und gerne mitmachen wollt, schaut doch bei Sandy, Nightingale vorbei, um mehr dazu zu erfahren.


Es geht los – #hohowhb

10.04

Ich habe beschlossen schon während des Frühstückes, was heute nur aus Kaffee bestand mit dem Lesen zu beginnen. Ich starte auf Seite 447 von Das Spiel der Könige. Ich bin gespannt wie lange ich Lust habe die Nase in genau dieses Buch zu stecken. Immerhin ist er ein ganz schöner Schmöker.

11.06

Eine kurze Pause für das Mittagessen muss sein, leider hat sich keiner gefunden, der mir mein Essen kocht also muss ich doch selber ran.

16.30

Ich habe mittlerweile schon 167 Seiten geschafft, obwohl mich schon ein bisschen arg heute wieder die Kopfschmerzen plagen. Leider hat auch der Kaffee nicht den gewünschten Effekt gebracht, also habe nun doch eine Tablette genommen und auch für heute Abend schon mal den Christkindlmarkt abgesagt. Wird nichts mit diesen fiesen Kopfschmerzen.

20.55

Mittlerweile habe ich schon eine kurze Pause eingelegt, um noch ein bisschen was am Blog zu bearbeiten, aber jetzt stecke ich die Nase wieder voller Elan ins Buch, ich glaube zwar nicht dieses Buch heute noch zu beenden. Dennoch ist es mein Ziel so viel wie möglich heute noch weg zu lesen. Das ist nur gut für meine Monatsstatistik.

22.25

Mit 307 gelesenen Seiten verabschiede ich mich für heute. Liebe Sandy, Nightingale, es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für das Organisieren. So viel und lange am Stück habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

2 Gedanken zu „We ❤books – das Hohoho Adventsspecial kommt

  • Dezember 12, 2015 um 8:05 pm
    Permalink

    Freue mich, dass du wieder mit dabei bist! 😀
    Bis morgen,
    Sandy

    Antwort
  • Dezember 13, 2015 um 8:55 pm
    Permalink

    Falls Du Seiten zählst: bin heute morgen auf Seite 75 bei Black Blade von Jennifer Estep gestartet und hab es am Nachmittag ausgelesen. Es hat 353 Seiten gehabt 😉

    Gute Nacht!
    Kati

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.