[Literaturplausch #13]

Diese Aktion hat die Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen und jeden Dienstag kann beim Literaturplausch mitgemacht werden.

IMG_0937

Die Woche war wieder wahnsinnig schnell vorbei und leider auch immer so viel zu tun. Neue Bücher habe ich natürlich auch entdeckt, woran die liebe Nina, Frau Hauptsachebunt, nicht wirklich unschuldig ist. Meine Wunschliste explodiert irgendwann mal noch.

Wie ich zu den neuen Büchern für die Wunschliste kam, könnt ihr hier nachlesen.

Ich werde das Wochenende mit guten Büchern beginnen und ein bisschen mit Freunden Burger grillen. Da freue ich mich schon darauf.

 

#reading

Ich lese derzeit Siebenschön von Judith Winter erschienen bei dtv. Ein Thriller, welcher sehr vielversprechend beginnt. Ich bin gespannt, ob ich mich der Auftakt überzeugen kann und ich evtl. weitere Bücher von der Autorin lesen werde. Momentan lese ich nur ein Buch, da in der Arbeit manchmal so viel los ist, dass ich mich derzeit nur auf eines voll und ganz konzentrieren kann.

 2015-04-15 15.17.59

#Zitat

Nichts bleibt, wie es ist, alles hat sich verändert. Nichts kann ungeschehen gemacht werden. Nichts, was gesagt worden ist, zurückgenommen werden. Seite 176 Zertrennlich von Saskia Sarginson

 

#Neuerscheinung

Ich muss sagen, da bin ich momentan überhaupt nicht auf den neuestem Stand, ich bin mir aber sicher, dass Twitter und Co dies bestimmt bald ändern werden.

 

#newin #bookstagram

Nach dem das Konsumfasten beendet war, konnte ich nicht widerstehen und bin in die Buchhandlung gegangen, um mir neue Bücher zu kaufen.

Hier gelangt ihr zu meinem Beitrag -> Neu im Bücherregal

 2015-04-09 15.45.52

#woanders

Nach dem Nina eine Rory Gilmore Reading Challenge macht denke ich ernsthaft darüber nach mich daran zu beteiligen. Ich muss verrückt sein, das wirklich in Erwägung zu ziehen.

Ansonsten muss ich zugeben, habe ich mich nicht wirklich bei anderen Blogs umgeschaut, was ich aber umgehend ändern werde.

 

Mit Büchern, welche mir überhaupt nicht gefallen kämpfe ich lange, gebe irgendwann auf und stelle sie ins Regal, dort warten sie eine Weile, vielleicht fange ich später nochmals an darin zu lesen oder aber sie werden endgültig abgebrochen.

2 Gedanken zu „[Literaturplausch #13]

  • April 20, 2015 um 9:35 am
    Permalink

    Servus,

    mit der Rory Gilmore-Challenge scheinen wir irgendwie alle infiziert zu sein. Ich überlege auch, mich zu beteiligen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer für mich passenden „Klassiker, die man gelesen haben muss“-Challenge. Da kommt diese für mich als großer Gilmore Girls-Fans wie gerufen!

    Allerdings werde ich das erst in Angriff nehmen, wenn ich die Lovelybooks-Themen-Challenge beendet habe.

    Alles Liebe.
    Kerstin

    Antwort
  • Mai 2, 2015 um 5:24 pm
    Permalink

    Hallo Kerstin,

    ich werde bei der Rory-Gilmore-Challenge wohl auch noch ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen bevor ich damit anfange. 🙂

    Liebe Grüße
    Corinna

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.