[Literaturplausch #11]

Diese Aktion hat die Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen und jeden Dienstag kann beim Literaturplausch mitgemacht werden.

IMG_0937

Leider war diese Woche wieder schnell vorbei und die Zeit zum Lesen kam wieder etwas zu kurz. Dafür konnte ich Shakespeare and Company zu Ende lesen. Dafür war der spontane freie Mittwoch gut.

#reading

Seit gestern lese ich nur noch ein Buch, da die Zeit eh schon knapp bemessen ist. Momentan ist es Das Geheinnis von Ella und Micha. Ein Buch zum entspannen, ohne schwierige Zusammenhänge begreifen zu müssen. Kann natürlich auch daran liegen, dass es mir schwer fällt zwei Bücher gleichzeitig zu lesen.

2015-02-27 18.41.02

#Zitat

Weißt du, du kannst nicht wirklich frei sein, wenn du einfach nur abwartest, was das Universum dir beschert. Wenn du dich auf Gedeih und Verderb dem Universum auslieferst, bist du nicht richtig frei.

Seite 201 Flamingos im Schnee Wendy Wunder

#woanders

Maike von den Mädels von Herzpotential stellt auf ihrem Blog Bücher zum Thema Einrichtung vor. Ein Buch davon ist mir besonders aufgefallen und würde mich auch reizen es zu lesen: Das große Buch der Wohnstile von Delia Fischer. Zu dem Beitrag gelangt ihr hier.

#bookupDE

Leider werde ich nicht zum bookupDE nach Köln können. Ist leider zu weit weg. Allen, die daran teilnehmen wünsche ich viel Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert