[Literaturplausch #10]

Die liebe Nina, Frau Hauptsachebunt, hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, an der ich mich sehr gerne beteiligen möchte. Jeden Dienstag veröffentlicht Nina einen Literaturplausch und eine Woche ist Zeit sich dem anzuschließen.

IMG_0937

Durch das ganze Faschingstreiben ist leider die Zeit zum bloggen und lesen etwas zu kurz gekommen. Aber ich bin auch ein riesiger Faschingsfan und muss, wenn ich mich schon mal dafür entscheide mich zu verkleiden auch unbedingt dabei sein. Dieses Jahr war der Fasching eh recht kurz und bei mir in der Region fallen immer mehr Bälle weg, so dass ich tatsächlich am Weiberfasching zum ersten Mal im Fasching fort gewesen bin.

#reading

Ich lese eben wegen dem Fasching immer noch Shakespeare and Company und Das Geheimnis von Ella&Micha

 2015-02-18 19.34.12

#Zitat

Dieses Zitat steckte in meinem Adventskalender in der Arbeit und steckt seit dem in meinem Geldbeutel.

2015-02-18 19.59.22

#woanders

Die liebe Petzi von die Liebe zu den Büchern hat ein interessantes Buch zum Thema Ernährung und Lebensmittelunverträglichkeit gelesen und auch rezensiert. >klick<

Der Feind in meinem Topf von Susanne Schäfer hat mich, als ich es bei der lieben Petzi entdeckt habe schon neugierig gemacht. Momentan beschäftigt mich das Thema Ernährung sehr und wenn die Fastenzeit mit dem Konsumfasten vorüber ist möchte ich dieses Buch auf alle Fälle noch lesen. Aber momentan gibt es einfach keine Bücher, auch wenn mich das Thema noch so brennend interessieren würde.

#Leserunde

Ich gestehe, ich habe noch kein einziges Buch von Markus Heitz gelesen. Und momentan ist der Kauf eines neuen Buches leider nicht möglich, wegen dem Konsumfasten.

#Verlosung

 Wahnsinn! Ist es wirklich schon der 10te Literaturplausch? Ich war bei wirklich allen dabei. Es war mir bisher immer eine große Freude mit dabei zu sein. Liebe Nina, danke für diese tolle Idee 🙂

Nach dem das Wetter hier leider immer noch trüb und neblig ist kuschle ich mich gerne mit Buch und Kater auf die Couch. Wie du liebe Nina ja schon weißt, ist das Buch nach deiner Rezension schon auf meiner Wunschliste gelandet. Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Ansonsten wird es spätestens nach dem Konsumfasten eine meiner Belohnungen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert