Sommerpause

Hallo ihr Lieben,

das Sommermädchen braucht eine kleine Sommerpause. Ihr alle wisst ich liebe den Sommer und das Sonnen im Garten. Aber dabei bleibt manchmal auch der Blog ein bisschen auf der Strecke und ich habe einige Bücher weggelesen und dazu möchte ich gerne noch eine Rezension verfassen und es gibt noch so viele andere tolle Sachen, die ich gerne mit euch teilen möchte und am Blog muss natürlich auch ein bisschen gebastelt und aufgehübscht werden, deswegen wird es bis Anfang September hier erst einmal ein bisschen still werden, also keine Panik mir ist nichts passiert und auf dem Blog wird es auf alle Fälle weitergehen. Nur gönnen der Blog und ich uns eine kleine Auszeit, um mit neuer Energie und Tatendrang in den September zu starten.

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restsommerzeit, genießt noch die Sonne und lasst es euch gut gehen :*

 

Alles Liebe

Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.