Urlaubslektüre

Jedes Jahr auf’s neue rückt der Sommerurlaub in greifbare Nähe und somit auch die Frage. Was lese ich nur? Wie viele Bücher soll ich mitnehmen?

Ich habe jetzt noch ein bisschen Zeit mir darüber Gedanken zu machen, aber ich möchte definitiv nicht zu viele Taschenbücher mit in den Urlaub nehmen, denn Frau braucht Platz im Koffer für alles weitere und ich kann ja nicht alle Bücher dem M. unterjubeln oder? Der würde sich ganz schön bedanken. Also muss der eReader vollgeladen werden nur womit? Ich möchte ungerne Bücher, die ich bereits als Hardcover besitze oder als Taschenbuch nochmals kaufen um sie auf den eReader zu laden. Also brauche ich ganz dringend eure Tipps. Was soll ich im Urlaub lesen? Ich habe schon ein paar Bücher bereit gelegt, die auf alle Fälle mit müssen.

 

  • Die Würde ist antastbar von Ferdinand von Schirach
  • Ihr eigen Fleisch und Blut von Patricia Cornwell
  • Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson
  • Rock my Heart von Jamie Shaw
  • Das böse Kind von Sabine Kornbichler
  • Zeit der Rache von Lee Child
  • In letzter Sekunde von Lee Child
  • Tödliche Absicht von Lee Child
  • wandert auch noch ein weiterer Teil von Harry Hole auf den Stapel, mal schauen wie gut wir uns jetzt wieder verstehen.

 

Jetzt brauche ich eure Hilfe, welche guten Bücher könnt ihr mir noch für den Sommerurlaub empfehlen? Es ist mir völlig egal welches Genre. Was hat euch zuletzt so richtig begeistert?

Es kann alles sein außer Science Fiktion und Fantasy mag ich nicht ganz so gerne bzw. überhaupt nicht lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.