[Literaturplausch] #3

Die liebe Nina, Frau Hauptsachebunt, hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, an der ich mich sehr gerne beteiligen möchte, in wie weit und wie oft ich es schaffe möchte ich mich nicht festlegen. Aber da ich die Aktion richtig toll finde muss ich zumindest ab und an dabei sein.

 IMG_0937

#nowreading

Gerade lese ich Aquarius und hoffe dies auch noch in dieser Woche zu beenden. Es ist wahnsinnig spannend und auch etwas unheimlich zu lesen. Entdeckt habe ich es bei der lieben Iris und auch bei Janice von Lesen ist

#lesetipp

Mein Lesetipp in dieser Woche diese Woche an die Bücher von Amy Plum die Trilogie von Kate&Vincent. Diese Bücher sind absolut lesenswert.

#zitat

 

„Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.“

Seite 23 Das Lächeln der Frauen Nicolas Barreau

 

#winteriscoming

 Eigentlich lese ich die Bücher völlig unabhängig von der Jahreszeit, aber ich habe bemerkt in den Wintermonaten lese ich viel lieber Krimis oder Thriller anstatt Romane oder Liebesgeschichten. Im Sommer mag ich lieber Romane, oder historische Romane oder New Adult lesen.

#woanders

Verschenken würde ich 6 Uhr 41 von Jean-Philippe Blondel. Entdeckt habe ich das Buch bei die Liebe zu den Büchern und bei Lesen ist.

Ein Gedanke zu „[Literaturplausch] #3

  • Dezember 1, 2014 um 9:41 am
    Permalink

    Hallo Corinna!

    Ich freue mich, dass dir ‚Aquarius‘ auch so gut gefällt!
    Danke für die Erwähnungen du Liebe 🙂

    Einen schöne stressfreie Woche wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Janice

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.