[Literaturplausch] #1

IMG_0937

Die liebe Nina, Frau Hauptsachebunt, hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, an der ich mich sehr gerne beteiligen möchte, in wie weit und wie oft ich es schaffe möchte ich mich nicht festlegen. Aber da ich die Aktion richtig toll finde muss ich zumindest ab und an dabei sein.

Die Aktion nennt sich der Literaturplausch. Es werden keine Fragen gestellt, sondern nur ein Hashtag vorangestellt. Darunter werden dann die Gedanken dazu mitgeteilt. Mitmachen ist ganz leicht, einfach bei Nina vorbeischauen und sich von ihr inspirieren lassen.

#nowreading

Ich lese derzeit immer noch Der dunkle Thron von Rebecca Gablé. Von diesen Büchern und Waringham kann ich einfach nicht genug bekommen.

 #musthave

Ein absoultes #musthave ist für mich Matson Morgan Dreizehn Wünsche für einen Sommer. Ich liebe diese Bücher. Mehr Infos findet ihr hier: cbj

#lesetipp

Mein #lesetipp ist Katrin Zipse Glücksdrachenzeit, welches ich auch schon rezensiert habe. [Rezension]

#Zitat

 „Bei jedem Blick in ein jedes Buch kann man etwas Neues lernen, will mir scheinen, weil man nie derselbe Mann ist wie der, welcher letzte Woche darin gelesen hat. Oder?“

Der dunkle Thron Rebecca Gablé Seite 16

 

Wie wahr 🙂

#bookaholic

Ich bin ein riesiger Fan der Commissario Brunetti Reihe. Deswegen musste das Taschenbuch seines einundzwanzigsten Falles auf alle Fälle bei mir einziehen. Mehr dazu am Montag.

#woanders

Da muss ich euch nochmals auf die liebe Frau Hauptsachebunt verweisen, die diese Aktion ins Leben gerufen hat.

Ein Gedanke zu „[Literaturplausch] #1

  • November 16, 2014 um 5:28 pm
    Permalink

    Liebe Corinna,
    in der Hoffnung, das mein Kommentar es irgendwann über die Datenautobahn schafft, versuche ich es nochmal. Ganz, ganz lieben Dank für die Teilnahme am Literaturplausch. Und dann auch noch mit Rebecca Gablé, wenn das mal kein gelungener Einstieg ist. 🙂

    Hab einen tollen Sonntagabend. Fühl Dich gedrückt!
    Nina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.