Lovelybooks Lesesommer 2016

thema_Lesesommer2016

Das Lovelybooks-Team veranstaltet einen Lesesommer. Lange habe ich überlegt und doch irgendwann beschlossen, hey warum nicht doch mitmachen? Immerhin lese ich immer. Also ist es doch egal, ob ich nur für den Blog und mich lese oder eben auch noch am Lesesommer von Lovelybooks teilnehme. Also gesagt getan. Als erste habe ich mal den SuB auf den Kopf gestellt, welches Buch würde ich wohl über den Sommer lesen wollen? Schwierige Entscheidung. Dann habe ich beschlossen, egal, ich lese einfach wonach mir ist. Ich suche mir zwar welche vorher aus, aber wenn mir eben nicht danach ist dann halt nicht.

IMG_5373

Update

Irgendwie lese ich immer alle Bücher nur nicht die von der Liste, welche ich mir auserkoren habe. Ich bin gespannt. Bisher sind schon drei Bücher gelesen, aber immer noch ganz viele auf der Liste. Immerhin drei von der Liste habe ich begonnen und bisher kein neues anderes mehr begonnen. Ich bin zuversichtlich.

 

Lovelybooks Lesesommer in Bildern

 

Rezensionen

I saw a man von Owen Sheers

Die Totenleserin von Ariana Franklin

Ein Gedanke zu „Lovelybooks Lesesommer 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.