Lovelybooks Lesemarathon Pfingsten

IMG_5258

 

Als ich gerade gemütlich auf dem Sofa saß und auf Lovelybooks ein bisschen rum geschaut habe bin ich über den Lesemarathon gestolpert und spontan beschlossen Yeah, genau das richtige für ich. Ich habe schon am Lesemarathon zu Ostern teilgenommen und hoffe auch dieses Mal auf einen Erfolg auf ganzer Linie. Ich kann zwar Abends nicht teilnehmen, denn da ist das komplette Pfingstwochenende schon wieder ausgebucht, man glaubt es kaum, aber vielleicht klappt es dann am Pfingstmontag ja doch. Ich lasse mich einfach überraschen. Seid ihr auch mit am Start?

Freitag, 13.05.16 22.15

Etwas verspätet steige ich nun doch heute noch ein und zwar mit Doch die Sünde ist Scharlachrot von Elisabeth George auf Seite 108. Den Abend habe ich mit der Besten verbracht und sehr angenehmen Stunden geplaudert.

Samstag, 14.05.16

Guten Morgen ihr Lieben, bevor es heute los geht mit dem Lesen muss ich zuerst den Haushalt erledigen und mal alles gründlich sauber machen. Es wird also eine Zeit dauern bis ich zum lesen komme.

Endlich bin ich zum lesen gekommen und dann habe ich mir auch gleich eine Kaffeepause gegönnt, denn wenn man schon gemütlich auf dem Sofa liegt darf das ja wirklich nicht fehlen.

IMG_5265

19.15 Uhr

Ein kleiner Spaziergang zum Lüften des Kopfes schadet nie, deswegen drehe ich eine kleine Runde um das Dorf, damit ich anschließend wieder gemütlich lesen kann.

20.15 Uhr

Ich weiß auch nicht gerade habe ich das Gefühl überhaupt nicht voranzukommen in diesem Buch. Deswegen schaue ich jetzt, während alle anderen den Eurovision Songcontest anschauen, den letzten Münster-Tatort an.

22.00 Uhr

Ich stecke doch die Nase ins Buch, während der Fernseher so vor sich hin läuft. Gute Nacht ihr Lieben.

Sonntag, 15.05.16 09.20 Uhr

Guten Morgen, heute starte ich lesend im Bett. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Kaffee.

IMG_5269

17.00 Uhr

Ich habe fleißig gelesen, zwar nicht ganz so fleißig wie ich mir das vorgenommen hatte, aber immerhin mehr als ich sonst zusammen bringe. Jetzt muss ich nur leider den heimischen Leseplatz verlassen, es geht auf das Bayern3 Partyboot.

 

Montag, 16.05.16

Yeah ich habe den ganzen Montagnachmittag gelesen und sogar endlich dieses Buch beendet: doch die Sünde ist scharlachrot. Das Buch ist super spannend gewesen, leider hatte ich zu spät gecheckt, dass ich eben jenes Buch vor 6 Jahren schon einmal gelesen habe und dann hatte ich immer wieder Flashbacks beim lesen und das ist echt anstrengend. Ich konnte mich nicht mehr 100% daran erinnern wie es ausging, deswegen habe ich es komplett ausgelesen, denn mit dieser Ungewissheit nicht mehr zu wissen wie es ausgeht hätte ich nicht leben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.