Die #Herzenstage – Aktion

herzenstage-1024x472_original

Endlich sind die Herzenstage wieder zurück! Ein ganzes Wochenende gewidmet der Liebe und den Liebesromanen. Wie passend, dass es dieses Jahr über das Valentinstagswochenende geht: 13.2.16 – 14.2.16 Organisiert wird das ganze von Carlsen, Forever by Ullstein, Piper und dem Ullstein Verlag. Und im neuen Jahr sind noch viel mehr Verlage dabei als zu beginn. Wollt ihr wissen welche? Dann hier entlang, dort findet ihr sie alle auf einen Blick. Ich freue mich riesig über die zwei Tage. Ein digitales Festival über das ganze Wochenende an dem sich über alles ausgetauscht werden kann, z.B. über die Lieblingsliebesromane oder die Liebesfilme, welche man gerne gesehen hat.

Die Verlage haben sich ein super Programm ausgedacht: Es gibt Online-Lesungen, Chats mit Autoren und Verlagsmitarbeitern, Bloggersprechstunden, Buchempfehlungen und noch vieles mehr.

Ich bin gespannt ob auch wieder die Diskussion zu Gilmore Girls zustande kommt. Denn bei #TeamJess oder #TeamLogan gibt es immer kommunikationsbedarf. Vor allem da Netflix eine Wiederaufnahme der Serie plant. Schon im letzten Jahr konnten mich die Herzenstage absolut begeistern. Ich habe auf Twitter und Instagram so viele tolle neue Bücher und auch Menschen entdeckt. Dabei sein kann jeder völlig egal ob mit oder ohne Blog, ganz wichtig ist nur immer den Hashtag Herzenstage anzugeben, damit alle beteiligten, die etwas nachlesen wollen auch gleich den passenden Tweet dazu finden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Wunschliste bezüglich der Liebesromane gesprengt wird. Im letzten Jahr bis jetzt habe ich nicht viele Romane oder Liebesromane gelesen, ich war dafür einfach nicht in Stimmung und es befanden sich auch keine guten in meinem Bücherregal. Ich hoffe sehr, dies zu ändern.

Mein absolutes Lieblingsbuch und auch Film ist P.S. Ich liebe doch. Ich kann immer wieder den Film schauen und das Buch lesen und es löst immer wieder die gleichen Empfindungen aus.

Etwas traurig bin ich, denn ich habe am Samstag zuerst noch eine Fortbildung bis 15 Uhr, aber danach bin ich voll und ganz bei den #Herzenstage dabei.

Update

Samstag 13.02.16

Super finde ich das tolle Programm der Herzenstage. Es gibt ein Voting für den Traummann bzw. die Traumfrau von Twilight *.* und auch für Single Frauen haben sie einen tollen Tipp, wie man den Valentinstag gut übersteht. Auch kann man sich den tollsten Maddox-Bruder von Jamie McGuire aussuchen und für ihn voten. Seit ihr auf der Suche nach einem romantischen Cover? Mich hat dieser Artikel sehr begeistert und manche Bücher muss ich davon schon alleine nur wegen dem tollen Cover auf alle Fälle haben.  Schon mal einen Gay-Roman gelesen? Nein? Ich auch nicht, aber durch den Beitrag habe ich richtig Lust auf dieses Buch bekommen. Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren.

Ein Gedanke zu „Die #Herzenstage – Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.