Neu im Bücherregal #4

Neue Bücher bringt der Monat Juli für mein Bücherregal. Ich freue mich schon wahnsinnig sie endlich lesen zu können.

 2014-07-25 17.44.06

9783785574928

 

 

Lu Marie

Legend – Berstende Sterne (Teil 3)

Erschienen im Loewe Verlag

 

 

 

 

Frieden, der greifbar scheint. Freiheit und Gerechtigkeit, teuer erkämpft. Doch Gefahr lauert am Horizont. Erneut aufflammender Hass, dem eine große Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Ihr Kampf gegen Unterdrückung und Gewalt wurde zur Legende. Doch kann ihre Liebe am Ende bestehen?

 

9783732001958

 

 

Park Jessica

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

Erschienen im Loewe Verlag

 

 

 

Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

 

 

9783785575482

 

 

Poznanski Ursula

Die Vernichteten (Teil 3)

Erschienen im Loewe Verlag

 

 

Vertrieben aus der Stadt unter der Stadt, gejagt und dem Tode nah, zwingt ihr Wissen zwei Studenten dazu, Verantwortung zu übernehmen. Doch mit einem Mal überschattet ein vernichtendes Geheimnis alle unternommenen Anstrengungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.