Positiv gedacht #3

Auch in dieser Woche versuche ich mich mal wieder an positiv gedacht. An den letzten Sonntagen herrschte immer Stress und absolute Unlust mich an den Laptop zu setzen. Doch heute habe ich echt richtig Lust darauf.

Die Aktion Positiv gedacht wurde von dem Blog trampelpfade.com ins Leben gerufen.

 positivlogo

gefreut: habe ich mich, dass diese Woche wirklich nur 5 Arbeitstage hatte und auch Momentan das Arbeitsklima echt richtig gut ist, es mal keinen Ärger, Stress oder negative Schwingungen gibt.

 

geschafft: Endlich habe ich zwei passende Kontaktlinsen und kann auf beiden Augen gut sehen. War schon anstrengend auf dem linken Auge die alte Linse zu haben und etwas unscharf sehen zu können, wohingegen das rechte Auge absolut gut sehen konnte.

 

gefunden: An diesem Wochenende waren Kulturtage hier bei mir in der Nähe und da bin ich über eine echt klasse Band gestolpert. Wir und die Anderen. Da stellte sich mir die Frage wieso kenne ich die nicht? Die Musik klingt super und macht mir echt Spaß ihnen zu zuhören. Auch die Performance war echt klasse.

 

gehört: Auf eben jenen Kulturtagen kamen auch die Ohrbooten.

2014-07-12 22.26.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.