Positiv gedacht #2

Auch heute möchte ich wieder bei Positiv gedacht mitmachen. Einfach, weil ich es echt toll finde sich einen Tag hinzusetzen und die ganze letzte Woche noch einmal Revue passieren zu lassen und sich an den lustigen, positiven Erinnerungen zu erfreuen und gestärkt in die neue Woche starten zu können.

Die Aktion Positiv gedacht wurde von dem Blog trampelpfade.com ins Leben gerufen.

 positivlogo

gefreut: Der Grillabend mit Freunden gestern war richtig schön, lustig und einfach wohltuend. So gesellig beisammen sein, Fussball schauen und das Leben genießen ist genau das meine.

 2014-06-21 18.14.16

geschafft: Die ganzen Vorbereitungen für nur einen Abend sind schon enorm. Vor allem die Menge an Essen abzuschätzen war echt schwierig für mich. Aber auch das habe ich mit Erfolg gemeistert. Es blieb zwar noch reichlich für den heutigen Abend über, aber lieber so als das jemand Hungern muss.

 2014-06-20 18.06.03

gegönnt: Meine Haare bekamen mal Locken verpasst, was für eine Arbeit.

 2014-06-15 18.39.44

gekriegt: Ein neuer Tischläufer und Geschirr hat den Weg zu mir gefunden. Auch ein lustiges Mitbringsel meiner Schwägerin fand den Weg in meine Vitrine.

 2014-06-22 14.11.43

2014-06-22 14.13.50

gelobt: Der Freund hat immer fleißig geputzt und abgespült.

 

gegessen: Zum Jahrestag mit dem Freund gab es RunningSushi.

2014-06-16 12.15.17

geplant: Manche Sachen sollte man doch auch einfach mal auf sich zu kommen lassen.

 

Wie war eure Woche? Habt ihr auch einige positive Erinnerungen sammeln können?

2 Gedanken zu „Positiv gedacht #2

  • Juni 23, 2014 um 11:04 am
    Permalink

    Endlich komme ich mal wieder dazu vorbeizuschauen. Ich mag die Aktion positiv gedacht total gerne, obwohl ich nicht aktiv teilnehme. Ich versuche auch mindestens einmal am Tag etwas Positives am Tag zu finden. Das macht das Leben irgendwie lebenswerter. 🙂

    Ich gratuliere dir übrigens noch nachträglich zum Jahrestag und wünsche dir und deinem Liebsten noch viele weitere tolle Jahre! 🙂

    Viele Grüße
    Katha

    Antwort
    • Juni 23, 2014 um 7:05 pm
      Permalink

      Hallo Katha,

      Ohhh vielen Dank, ich hoffe auch das daraus noch einige Jahre mehr werden. 🙂
      Positiv Denken macht das Leben wesentlich leichter, an manchen Tagen gelingt mir das besser und an anderen eben weniger gut.

      Liebe Grüße

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.