Buchmesse Frankfurt 2015

Der Herbst ist schneller gekommen als ich gedacht habe. Gleichzeitig mit dem Herbst rückt somit auch die Buchmesse näher. Heuer geht es für mich zum allerersten Mal nach Frankfurt zur Buchmesse. Letztes Jahr habe ich Büchermessenpause gehabt, wegen meiner Reise nach Amerika dieses Jahr. Aber jetzt nehme ich Frankfurt in Angriff. Schon Anfang des Jahres habe ich mit zwei Freundinnen ein Hotel gebucht. Es schien ewig weit hin, doch jetzt habe ich schon mal die Planung in Angriff genommen. Ich werde nur am Samstag vor Ort sein, für mehr oder länger war keine Zeit. Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ein einziger Tag ist viel zu kurz, um alles zu sehen und der Tag ist auch schon voll gequetscht. Wen von euch sehe ich Samstag auch dort?

 lesepartyfbm151

Für alle, die nicht zur Buchmesse fahren hat Jess, Primeballerina eine Leseparty organisiert. Es wird in der Zeit von Donnerstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr über Bücher geredet, sich ausgetauscht, gebloggt und Fotos gepostet. Für mehr Details schaut unbedingt bei Jess vorbei. Ich habe mich gefreut, dass es wieder so eine tolle Aktion gibt, denn ich möchte auch die restlichen Tage etwas davon genießen, auch wenn ich nicht auf der Buchmesse selber bin. Diese Party gab es auch schon für die Leipziger Buchmesse, damals mit organisiert von Petzi, die Liebe zu den Büchern. Ich werde die restlichen Tage dort auch mitlesen und Fotos und Tweets von denen lesen, die schon auf der Buchmesse sind.

Ein Gedanke zu „Buchmesse Frankfurt 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.