[Literaturplausch #18]

Diese Aktion hat die Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen und jeden Dienstag kann beim Literaturplausch mitgemacht werden.

IMG_0937

Auch diese zwei Wochen zwischen dem Literaturplausch sind wahnsinnig schnell vergangen. Viel Lesezeit war nicht unbedingt mit dabei, da das Real Life mich voll im Griff hat, dennoch habe ich ein paar vereinzelte Seiten gelesen.

#bookstagram

Ich lese aktuell Tanz auf Glas von Ka Hancock vom Knaur-Verlag. Es beginnt schon sehr viel versprechend und heute gönne ich mir auch den Rest des Tages nur noch Lesezeit.

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe.

 

#Zitat

 2015-06-03 13.09.32

#newin

Momentan haben noch keine neuen Bücher den Weg zu mir gefunden, aber ich bin mir sicher das wird sich ändern.

#woanders

Bei Yvonne, Lecture of Life, gibt es wieder eine Verlagsvorschau. Ihr solltet nicht schauen, wenn ihr keine weiteren Bücher auf eurer Wunschliste haben wollt, genauso wenig solltet ihr bei Nina, Frau Hauptsachebunt, den Monatsrückblick anschauen. Ich habe es trotzdem getan und meine Wunschliste ist mehr als gut gefüllt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.