Die Zeit im April verging wie im Flug, leider ging es lesetechnisch nicht wirklich bergauf. Irgendwie fehlte immer die Zeit, um die Nase ins Buch zu stecken. Was ich sehr bedauere. Die Mittagspausen und die Abendstunden, welche ich meist für das Lesen nutze waren entweder zu kurz oder überhaupt nicht vorhanden. Ich hoffe sehr, dass sich dies im Mai ändern wird, oder sich zumindest etwas verbessern. Ich habe so viele tolle neue Bücher im Schrank stehen und bin schon total begeistert sie bald möglichst lesen zu können.
Bücher
Geschafft habe ich insgesamt sechs Bücher und Weil ich Will liebe habe ich bereits begonnen.
Auch wenn man es nicht glauben mag, sind diese sechs Bücher für mich in diesem Jahr schon sehr viel, nachdem ich im Januar nur drei geschafft habe, somit ist die Tendenz eher steigend.
Absolut begeistert hat mich in diesem Monat Hide von Jennifer Rush. Es ist eine packende und spannende Fortsetzung zu Escape.
Etwas enttäuscht war ich von Giftspur (Daniel Holbe). Ich ging schon mit wenig Erwartung ran, um nicht gänzlich enttäuscht zu sein. Leider war dieses Buch für mich nichts. Was ich eigentlich schon schade finde, da er ja die Fortsetzungen von Andreas Franz Krimis mit Julia Durant schreibt und ich von diesen total begeistert bin.
Gelesen
Das Washington Dekret von Jussi Adler-Olsen
Berührt von Robin Lyall
Giftspur von Daniel Holbe
Hide von Jennifer Rush
Dir ergeben von J. Kenner
So it goes von Michael Tucker
Somit habe ich im April 2333 Seiten gelesen.
Wie war euer April? Habt ihr viele tolle Bücher gelesen?
Meine Lesestatistik ist momentan auch eher traurig. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf. Von deinen gelesenen Büchern in diesem Monat kenne ich von einigen maximal die Titel, kann also heute nicht mitreden. Aber neuer Monat, neue Bücher! Auf einen tollen Lesemonat Mai! 🙂
Liebe Grüße
Katha