Montagsfrage

montagsfrage_banner_neu

 

Auch diese Montagsfrage der lieben Libromanie ist interessant.

 Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?

Meine Wunschliste ist prall gefüllt, aber die Voraussetzung war, dass es keine Fortsetzungen sein dürfen. Tja und das stellt mich vor ein Problem, ich lese verdammt gerne Reihen und es sind ganz viele Fortsetzungen auf meiner Wunschliste. Also gehe ich mal in meiner Liste schmökern und schauen, welche Bücher keine Fortsetzung ist.

Und das wären die folgenden Bücher:

 Matson Morgan Dreizehn Wünsche für einen Sommer

 Lewin Waltraud Nenn mich nicht bei meinem Namen

 Kirby Jessi Der Soundtrack meines Lebens.

 Mlynowski Sarah Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

 Andrew Jesse Ich und Earl und das sterbende Mädchen.

 

Was sind eure 5 Bücher ganz oben auf der Wunschliste?

2 Gedanken zu „Montagsfrage

  • Mai 6, 2014 um 8:49 pm
    Permalink

    Meine 5 Bücher findest du auf meinem Blog, aber auf deine Wunschliste muss unbedingt noch „Der erste Kaffee am Morgen“ von Diego Galdino. Ich hab das Buch von Nina bekommen und es ist wirklich wunderbar. Fühl mich, als wäre ich selbst in Italien gewesen und wollte gar nicht mehr aufhören. 🙂 #nurmalso

    Petzi

    Antwort
    • Mai 8, 2014 um 7:19 pm
      Permalink

      Da muss ich doch glatt mal deine Rezi dazu lesen. Bisher habe ich nur einen flüchtigen Blick auf dieses Buch geworfen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert