[Literaturplausch #16]

Diese Aktion hat die Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen und jeden Dienstag kann beim Literaturplausch mitgemacht werden.

IMG_0937

Wie immer ist die Woche wahnsinnig schnell vergangen und endlich habe ich es geschafft mehr zu lesen. Zumindest hatte ich das Gefühl, denn die Mittagspausen waren etwas länger und auch die Sonne lockte mich aus dem Haus zum Lesen im Freien. Ich freue mich schon auf den Sommer.

#reading

Gelesen habe ich kein Ort ohne dich von Nicholas Spark. Ein Buch zum Ausruhen der Gedanken. Mehr dazu folgt in meiner Rezension dazu.

 2015-04-22 16.05.08

#Zitat

Ich habe die Zukunft gesehen und sie ist wie die Gegenwart. Bloß länger.

Dan Quisenberry

#bookstagram

 2015-05-02 18.47.58

#woanders

Bei Nina, Frau Hauptsachebunt und dem Ankerherz-Verlag gibt es bei einem Schreibwettbewerb eine Reise nach Hamburg zu gewinnen. Schaut unbedingt mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.