[Literaturplausch #15]

Diese Aktion hat die Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen und jeden Dienstag kann beim Literaturplausch mitgemacht werden.

IMG_0937

Die Woche war wieder wahnsinnig schnell um und ich habe viel zu tun außerhalb der Bücherwelt. Da bleibt leider die Lesezeit ein bisschen auf der Strecke, aber vielleicht klappt es ja jetzt in dieser Woche besser mit dem Feiertag am Freitag.

#reading

Ich lese immer noch Engelskalt von Samuel Bjork. Es liegt keines Falles daran, dass dieses Buch langweilig wäre, denn das ist es überhaupt nicht. Bisher ein toller und spannender Thriller. Ich möchte mich aber voll und ganz auf das Buch einlassen können und momentan sind die Mittagspausen dafür einfach zu kurz, genau wie der Feierabend.

#Zitat aus Panthertage, Eden Books

 2015-04-29 18.56.18

#bookstagram

Die Dani von Brösels Bücherregal hat mich bei Instagram getaggt bei #cleanbooks mit zu machen. Dabei ist dieses Foto entstanden.

 2015-04-26 21.54.02

#woanders

Jess, von primeballerina hat zum Welttag des Buches ihre Lieblingsbücher der letzten vier Jahre aufgelistet. Schaut doch mal vorbei, es sind einige gute Bücher dabei.

Hier kommt ihr zum Beitrag.

 

#Neuerscheinungen

Noch bin ich nicht auf dem Laufenden, aber ich stürze mich spätestens am Wochenende auf die Vorschauen oder lasse mich ganz einfach bei Twitter oder Instagram inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.