Neu im Bücherregal #6

Der November bringt lauter neue gute Bücher. Die Therapie von Sebastian Fitzek hab ich mir auf anraten von Janice von Lesen ist gekauft. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

 2014-11-06 19.43.38

2014-11-06 19.43.47

 

978-3-426-63309-0_DruckFitzek Sebastian

Die Therapie

ISBN: 978-3-426-63309-0

Erschienen bei KNAUR

 

 

 

Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannte Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit einer Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …

 

2014-11-06 19.44.00Taylor Ally

Make it count – Dreisam Jake&Julie

ISBN: 9781500772802

 

 

 

 

Auch in diesem Sommer arbeiten Julie Donovan und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main&Carmichael Resort Oceanside. Carolines Freund Lucas und Julies bester Freund Kyle begleiten sie, um sich selbst auch etwas dazuzuverdienen. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht kurz vor ihrer Abreise an die Columbia University vor drei Monaten mit Kyle geschlafen hätte.

Diese eine Nacht steht zwischen ihnen. Und sie hat Fragen aufgeworfen: Was verbindet sie? Ist es nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, die knisternde Spannung zu ignorieren, aber die Anziehung ist stärker.

Doch was sich so gut anfühlt, könnte böse enden, denn Julie weiß nicht, wer Jake wirklich ist …

 

2014-11-06 19.44.11

 

dtvHoover Colleen

Hope Forever

ISBN: 978-3-423-71606-2

Erschienen bei dtv

 

 

 

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch, nichts. Im Gegenteil: Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden, das könnte die ganz große Liebe werden. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

 Auch einige eBooks durften bei mir einziehen.

Verfuehrt Lila und Ethan von Jessica SorensenSorensen Jessica

Verführt. Lila und Ethan: Ella und Micha 3

ISBN: 978-3-453-41771-7

Erschienen bei Heyne

 

 

 

Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken …

 

Fuereinander bestimmt Violet und Luke von Jessica SorensenSorensen Jessica

Füreinander bestimmt. Violet und Luke: Callie und Kayden 3

ISBN: 978-3-453-53458-2

Erschienen bei Heyne

 

 

 

Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.

 

9783646600551Kneidl Laura

Elemente der Schattenwelt Soul&Bronze Band 2

eBook

Erschienen bei Impress

 

 

 

Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissend Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstobener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjärgers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen …

Ein Gedanke zu „Neu im Bücherregal #6

  • November 7, 2014 um 5:02 pm
    Permalink

    Hallo Corinna!

    Oh, wie toll! Die Therapie habe ich selbst noch nicht gelesen 🙂 Ich bin gespannt wie du es findest, andere waren ganz begeistert. Danke für die Erwähnung! :*

    Soul und Bronze muss ich auch noch kaufen!

    Viel Lesespaß wünsche ich dir und schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Janice

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.