Das Jahr des Taschenbuchs Update August

Die Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs 2016“ wurde von Petzi, die Liebe zu den Büchern und Ramona, Kielfeder ins Leben gerufen. Genaueres erfahrt ihr hier.

Header_Jahr_des_Taschenbuchs

Im August habe ich natürlich auch ein bisschen in der Buchhandlung gestöbert und dann beschlossen, es gibt momentan viele tolle Bücher, welche ich lesen möchte, aber das sind keine Taschenbücher. Deswegen gibt es die Fortsetzung von der Harry Hole Reihe.

Rotkehlchen Jo Nesbo

Inhalt

Der norwegische Staatsschutz erhält Hinweise, dass ein Attentat auf den Thronfolger geplant ist. Als Harry Hole, der Neue beim polizeilichen Überwachungsdienst, die Ermittlungen aufnimmt, verweist die Spur der Verdächtigen auf das dunkelste Kapitel der norwegischen Geschichte. Eine Gruppe von Nazikollaborateuren hat im Untergrund ihr verhängnisvolles Netz gewoben und Harry sieht sich mit einem mörderischen Filz von Lügen, Verrat und Verblendung konfrontiert.

 

9783548920665_coverBuchdetails

Erschienen bei Ullstein

460 Seiten

9,95 €

ISBN: 978-3-548-25885-0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.