Das Jahr des Taschenbuchs Update Juli

Die Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs 2016“ wurde von Petzi, die Liebe zu den Büchern und Ramona, Kielfeder ins Leben gerufen. Genaueres erfahrt ihr hier.

Header_Jahr_des_Taschenbuchs

Die Hälfte des Jahres ist rum, somit auch bereits die Hälfte der Zeit für das Jahr des Taschenbuchs. Dieses Mal war ich total unentschlossen welches Buch oder welche Bücher es werden sollen, deswegen ist die Ausbeute in diesem Monat auch sehr mau.

IMG_5694

 

Weil ich dich liebe Guillaume Musso

Inhalt

Mark, Evie und Alyson begegnen einander in einem Flugzeug, irgendwo zwischen L.A. und New York. Obwohl sie alle einen Verlust erlitten haben, könnten ihre Lebensgeschichten nicht unterschiedlicher sein. Zumindest auf den ersten Blick – denn schon bald stellen sie fest, dass ihre Schicksale auf dramatische Weise miteinander verbunden sind.

 

produkt-12426Buchdetails

Erschienen bei Piper

280 Seiten

9,99 €

ISBN: 978-3-492-30926-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.