Das Jahr des Taschenbuchs 2016 Update März

Die Aktion „Das Jahr des Taschenbuchs 2016“ wurde von Petzi, die Liebe zu den Büchern und Ramona, Kielfeder ins Leben gerufen. Genaueres erfahrt ihr hier.

Header_Jahr_des_Taschenbuchs

 

In diesem Monat sind es zwei Bücher geworden und keines davon ist eine Liebesgeschichte oder gar ein historischer Roman. Die Wahl fiel auf zwei Krimis. Ich bin gespannt wann ich sie lesen kann.

IMG_4993 

Kakerlake Jo Nesbo

Inhalt

In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hole soll die thailändische Polizei unterstützen und taucht tief ein in die Unterwelt der Stadt, in der Moral und Gesetz keine Rolle spielen. Dabei findet er mehr über den Ermordeten heraus, als seinen Vorgesetzten lieb ist.

 

9783548920726_cover

 

Buchdetails

Erschienen bei Ullstein

410 Seiten

9, 95 €

ISBN: 978-3-548-28049-3

 

 

 

 

Sterbegeld Judith Winter

Inhalt

„Mach die Augen auf!“ Nein ich will nicht. Ich KANN nicht.

Der kalte Lauf der Waffe in ihrem Rücken belehrt sie eines Besseren. Noch gibt es den Hauch einer Chance. Für ihre Familie. Für sie selbst. „Und jetzt lächle!“ Ein psychopathischer Mörder im Haus einer jungen Familie. Vier Leben am seidenen Faden. Doch die Polizeibeamten kommen zu spät.

 

9783423216166

 

Buchdetails

Erschienen bei dtv

Taschenbuch

459 Seiten

9,95 €

ISBN: 978-3-423-21616-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.