Montagsfrage Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen?

Die Montagsfrage stellt die liebe Nina jeden Montag auf Libromanie online, dann ist eine Woche Zeit um die Frage zu beantworten.

montagsfrage_banner_neu

Ich nutze den Kindle Paperwhite und liebe ihn. Er ist sehr praktisch, da ich auch lesen kann, wenn der Freund noch schläft. Ich besitze auch einen Kindle Fire HD, finde aber das Lesen nicht so angenehm, da sich das Licht darin sehr spiegelt und das passiert mir mit dem Paperwhite eben nicht.

 

Besitzt ihr einen eReader?

Ein Gedanke zu „Montagsfrage Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen?

  • Oktober 14, 2014 um 7:27 pm
    Permalink

    Hallo meine Liebe!

    Ich benutze auch einen Paperwhite und liebe ihn! Bisher konnte mich noch kein anderer überzeugen zu wechseln (ImcoV6L, Tolino Vision, Onxy T68 habe bzw. hatte ich nämlich auch).
    Das mit dem Lesen auf dem Paperwhite in Bezug auf die Tabletdisplays sehe ich auch so. Das Lesen auf dem iPad ist für die Augen viel anstrengender und wenn man, so wie ich, lange und viel liest, bekommt man mit der Zeit einen etwas verschwommenen Blick.

    Wünsche dir viel Spaß beim Ereading, liebe Grüße, Iris

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.