Leseparty

In wenigen Tagen öffnet die Buchmesse in Leipzig ihre Tore. Leider bin ich auch dieses Jahr nicht mit am Start, aber für all die daheimgebliebenen haben sich Petzi, die Liebe zu den Büchern und Jess, Primeballerina wieder eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Die Leseparty ermöglicht allen die nicht zur Buchmesse fahren trotzdem ihre Liebe zu den Büchern zu teilen und zwar volle vier Tage lang. Genauso lange wie eben die Buchmesse dauert. Ein digitales Festival, damit der Schmerz darüber nicht auf die Buchmesse zu können gering bleibt.

12715525_10205179815325603_7350024281645237174_n

Vier Tage lang werden wir zusammenlesen, über Bücher uns austauschen, bloggen und kreativ sein. Es wird bestimmt sehr toll werden. Auch die letzten Lesepartys waren immer der Hit schlecht hin. Auch haben sich die zwei wieder tolle Sachen einfallen lassen und es gibt wieder einige Verlosungen.

 

Die Leseparty startet am Donnerstag, 17.03. um 10 Uhr und endet am Sonntag, 20.03 um 20 Uhr.

 

Für die Party gibt es auch eine Veranstaltung bei Facebook, falls ihr euch dort anmeldet wollt. Ansonsten wird auch getwittert was das Zeug hält unter dem Hashtag #Leseparty . Wer gerne möchte kann auch Fotos bei Instagram hochladen. Jeder so wie er will. Ich werde auf allen Kanälen gerne mit dabei sein. Zwar wird die Zeit recht begrenzt sein, weil ich doch in dieser Woche Vollzeit in die Arbeit gehe, dennoch freue ich mich auf die Lesezeit und den Austausch am Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.