Kehrwoche – Blogroll aufräumen

Logo_Kehrwoche16

Heute widmen wir unsere Aufmerksamkeit in der Kehrwoche dem Blogroll. Nach dem ich euch gestern schon erzählt habe, dass ich derzeit keinen Blogroll besitze werde ich das heute ändern. Drei Neuentdeckungen möchte ich euch heute vorstellen.

Ramona von Kielfeder

Auf Ramona bin ich durch Petzi aufmerksam geworden. Die Beiden organisieren in diesem Jahr das Jahr des Taschenbuchs und schon allein deswegen hat sich Ramona definitiv einen Platz in meinem Blogroll verdient und ist einen Besuch eurerseits wert.

 

Iris von die Leserin

Ich freue mich riesig, dass Iris allem Trotzt und wieder in die Blogwelt zurückgekehrt ist. Sie hält alle ihre Leser auf dem Laufenden was sich in der digitalen Welt alles so tut und nebenbei erhält man immer gute Krimi oder Thrillertipps und man kann sich darauf verlassen, sie sind spannend und immer wirklich gut.

 

Nina von mein Leben meine Party

Nina folge ich auf Twitter schon eine Ewigkeit. Ich bewundere sie für ihren Mut mit dem was sie gerade bewegt und durchmacht, die gesundheitlichen Einschränkungen und alles was dazu gehört an die Öffentlichkeit zu gehen und darüber auf ihrem Blog Mein Leben meine Party zu bloggen. Ich ziehe den Hut vor ihr, dass sie immer trotzdem das Positive an der Sache sieht und dies auch noch verbloggt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.