Montagsfrage Gab es schon Mal eine Situation, in der dir das Lesen in der Öffentlichkeit peinlich war?

Die Montagsfrage stellt die liebe Nina jeden Montag auf Libromanie online, dann ist eine Woche Zeit um die Frage zu beantworten.

 montagsfrage_banner_neu

So eine peinliche Situation in der Öffentlichkeit hatte ich nicht wirklich. Bei Vergiss den Sommer nicht musste ich wahnsinnig viel weinen, weil dieses Buch sich mit Abschiednehmen und die Zeit dorthin beschäftigt, da ist es mir in der Bahn und im Freibad passiert das mir die Tränen runter liefen. Oder ich mir bei Hörbüchern, wenn es da so zur Sache ging immer dachte, hoffentlich hört mein Sitznachbar nicht was ich mir da gerade anhören. Deswegen solche Bücher nur zu Hause lesen/hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.