#Leseparty light

12369781_10204827368234646_2070153184_o

Die #Leseparty ist uns allen ein Begriff, in der Regel bringen wir die Leseparty mit den zwei Buchmessen im Jahr in Verbindung. Doch dieses Mal haben sich Petzi, die Liebe zu den Büchern und Jess, Primeballerina’s books etwas anderes überlegt. Es wird eine Leseparty light geben. Diese Leseparty steigt vom 26.12 ab 10 Uhr bis 31.12 12 Uhr. So haben auch mal alle Messebesucher die Möglichkeit an einer Leseparty teilzunehmen. Ich muss euch sagen ich freue mich total, dass es diese Aktion zwischen Weihnachten und Neujahr geben wird. Auch wenn ich die Tage zwischendrin zwar arbeiten muss, aber ich habe ja in der Mittagspause und am Abend Zeit zu lesen. Dann habe ich wenigstens eine gute Ausrede, warum ich ständig und immer lesen muss.

Meine Wunschliste freut sich bestimmt, denn durch das gemeinsame Lesen und Bloggen entdecke ich ganz sicher wieder gute Bücher, welche ich unbedingt noch lesen muss oder eben auch neue Blogs. Es wird wie immer über den Hashtag Leseparty auf Twitter getwittert oder eben auch auf Instagram gepostet.

Ich denke ich werde auch noch ein bisschen dazu bloggen. Mal schauen wie ich mit dem Lesen voran komme. Seit ihr auch mit dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.