Buchliebe am Donnerstag #1

buchliebe1 (1)2

Diese Aktion habe ich bei dieLiebezudenBüchern entdeckt. Sie ist in Zusammenarbeit von Nina Hauptsachebunt und Petzi entstanden. Ich fand die Aktion echt toll und habe beschlossen, das mal auszuprobieren und deswegen gibt es heute auch bei mir die Buchliebe am Donnerstag.

Ich möchte euch heute die Notizbucher myNotes von arsEdition vorstellen:

2014-08-19 14.11.40 2014-07-22 21.32.19

Diese Notizbücher gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und mit unterschiedlichen Motiven darauf. Ihr könnt sie liniert oder blanko haben. Ich besitze mittlerweile 2 Stück, jeweils liniert, da ich die Angewohnheit habe schief zu schreiben, wenn keine Linien vorhanden sind. Ich habe mich bei beiden in das Motiv vorne verliebt, aber am liebsten hätte ich alle davon in meinem Besitz. Die beiden Notizbücher sind die kleineren, sie passen super in die Handtasche, sie sind auch nicht so klein, dass ich sie nicht wieder finde in meiner riesigen Handtasche.

2014-08-19 13.51.37

 

 

Ich habe mich in diese Notizbücher verliebt und möchte sie nicht mehr hergeben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.