Ich packe meinen Koffer….

…. und nehme mit:

  • Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski
  • Die Hyäne Ein Julia Durant Fall von Andreas Franz
  • Die kalte Sofie von Felicitas Gruber
  • Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten von Sarah Mlynowski
  • Kopf, Zahl oder Liebe von Liz Czukas
  • Damals in jenem Sommer von Barbara Keating
  • Mädchengrab von Ian Rankin
  • Pain of Today von Bianca Iosivoni

 2014-08-20 12.14.56

Die meisten Bücher sind auf meinem Kindle gelandet, nur zwei davon dürfen als Printausgabe mit. Ich möchte nicht so schwer tragen an Rucksack oder Koffer und sind wir mal ehrlich, wenn man schon einen Kindle besitzt sollte man ihn doch auch nutzen. Außer natürlich mich spricht spontan noch ein Buch an und das muss unbedingt noch in den Koffer.

 

Gibt es ein Buch, welches ich unbedingt in meinem Urlaub noch lesen sollte? 

Welche Bücher begleiten euch in den Urlaub oder durften euch begleiten?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.