Positiv gedacht #1

Schon vor einiger Zeit bin ich bei der Frau Hauptsachebunt über diese interessante Aktion gestolpert und mein Interesse war geweckt.

Die Aktion Positiv gedacht wurde von dem Blog trampelpfade.com ins Leben gerufen.

 positivlogo

gefreut: habe ich mich über den tollen, schönen und lustigen Abend mit meinen Kolleginnen. Manchmal ist es schwer, wenn man fünf Tage die Woche a 40 Stunden aufeinander klebt. Damit das Lachen und der Spaß nicht zu kurz kommen sind solche Abende Gold wert.

 2014-06-13 18.31.59

geschafft: Seit gefühlt einer Ewigkeit herrscht das Bücherchaos, welches nun endlich beseitigt ist und alle Bücher und DVD’s an ihrem passenden Platz stehen.

 

geholfen: hat mir der Freund bei den Vorbereitungen für die Thermomixparty und den Abend mit den Kolleginnen. Mit Engelsgeduld hat er meine Launen ertragen <3

 

gegönnt: habe ich mir einen Tag am See mit viel Lesen, guten Gesprächen, viel Sonne und der passenden Abkühlung.

 2014-06-09 15.00.21

gekriegt: Habe ich von meinen Kolleginnen diese tolle Karte und eine Kleinigkeit zum hinstellen.

 2014-06-14 19.19.542014-06-14 19.19.422014-06-15 17.42.58

gehört: Die ganze Zeit schon höre ich den Soundtrack von The Fault in Our Stars

 

geplant: wird derzeit die Grillparty am Wochenende mit Freunden und der Familie. Ich freue mich schon drauf <3

Wie war eure Woche? Was habt ihr so erlebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.