Die Reise beginnt …

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt steht hier die Reise nach Amerika an und morgen in der Früh ist es endlich so weit. Es geht los. Ich freue mich schon darauf und bin teilweise auch froh, dass es jetzt endlich so weit ist, sonst hätten wir womöglich noch mehr gefunden, was wir unbedingt noch sehen wollen oder was man nochmals erneut durchplanen kann oder doch vielleicht anders machen. In dieser Reise steckt schon ein großer Berg an Planung und es hat uns wohl auch einige Nerven gekostet bis dahin zu gelangen.

Auf Grund dieser Reise wird es für die nächsten drei Wochen auf meinem Blog ruhig werden, denn ich habe für mich beschlossen in dieser Zeit nicht zu bloggen. Ich habe auch keine Blogbeiträge vorgeschrieben. Dafür fehlte mir schlichtweg die Zeit und auch ein bisschen die Ideen. Dafür könnt ihr auf Instagram oder Twitter meine Reise verfolgen, denn ich bin mir ziemlich sicher nicht die Finger davon lassen zu können und es gibt auch in manchen Hotels kostenloses W-Lan und dann werde ich auf alle Fälle von mir hören lassen.

Bis dahin wünsche ich euch eine fantastische Zeit mit vielen tollen Büchern und tollen Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.