[Literaturplausch #20]

Diese Aktion hat die Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen und jeden Dienstag kann beim Literaturplausch mitgemacht werden.

IMG_0937

Nach dem in Bayern noch keine Ferien sind, genieße ich leider noch nicht den Duft des Urlaubes, aber bald. Immerhin nur noch eine Woche bis auch für mich die Urlaubszeit beginnt. Gelesen habe ich verhältnismäßig auch nicht wirklich viel, aber schon einige tolle Bücher für den Sommer entdeckt.

#bookstagram

Zurzeit lese ich Über tausend Hügel wandere ich bin dir von Hanna Jansen. Es ist ein Herzensbuch von Nina und ich muss sagen, es begeistert und schockiert mich zu gleich. Es liest sich wahnsinnig flüssig und ich habe das Gefühl geradezu durch die Seiten zu fliegen, gleichzeitig möchte ich nicht weiterlesen, weil es schon auch sehr grausam ist.

2015-07-19 17.16.21

#Zitat

Sie fühlte deutlich: An diesem Ort, in diesem Augenblick war das Glück so weit entfernt wie der Himmel von der Erde.

Seite 139

 

Es stammt aus Über tausend Hügel wandere ich mit dir

 #newin

Für die lange Flugzeit und auch Wartezeit am Flughafen durften neue Bücher auf meinen Kindle Paperwhite ziehen.

 All die süßen Lügen von Rebecca Wild

Das Skript von Arno Strobel

Größenwahn von Lee Child

Kalte Haut von Martin Krist

Hope of Tomorrow Bianca Iosivoni

My favorite Mistake von Celsea M. Cameron

 

#woanders

Ich möchte euch besonders die Rezension von Shakespeare and Company bei Mara, buzzaldrins, ans Herz legen und die Rezension von Die Quersumme von Liebe bei lectureoflife.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.