Montagsfrage Plus oder Minus?

Die Montagsfrage stellt die liebe Nina jeden Montag auf Libromanie online, dann ist eine Woche Zeit um die Frage zu beantworten.

montagsfrage_banner_neu

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keinen Überblick ob mein SuB kleiner oder größer wird. Ich notiere mir zwar alle Bücher, welche ich gelesen habe und auch welche ich gekauft habe, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie viele Bücher sich im Januar auf meinem SuB befanden. Ich habe Bücher schon seit zwei Jahren auf meinem SuB liegen und lese immer die, die ich mir gerade gekauft habe, weil sie mich jetzt in diesem Augenblick interessieren und ich keine Lust auf ein anderes Buch habe.

Derzeit befinden sich auf meinem SuB 23 Bücher, die eBooks noch nicht mitgezählt, denn da habe ich wirklich keinen Überblick.

Gelesen habe ich in diesem Jahr 24 Bücher.

 

Wie sieht das bei euch aus? Minus oder Plus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert