Montagsfrage

montagsfrage_banner_neu

Autor oder Autorin? Von wem lest ihr mehr Bücher?

Jeden Montag stellt die liebe Libromanie eine Frage, für welche man eine Woche Zeit hat diese zu beantworten.

Ich lese überwiegend mehr Bücher von Autorinnen, das sind bestimmt 85% aller Bücher, die ich lese. Es gibt keinen wirklich guten Grund, warum das so ist. Ich habe schon einige Autoren dabei, von denen ich immer wieder welche lese, aber auch auf meinem Wunschzettel stehen eindeutig mehr Bücher von Autorinnen. Ich sollte mir dann wohl doch mal vornehmen etwas ausgeglichener zu lesen.

 

Wie ist das bei euch? Lest ihr mehr von Autoren oder Autorinnen?

Ein Gedanke zu „Montagsfrage

  • Mai 15, 2014 um 1:43 pm
    Permalink

    Ich hab diese Frage mal ganz bewusst übersprungen, weil es mir tatsächlich ganz egal ist, ob ein Autor oder eine Autorin schreibt. Ich glaube, mein Regal ist auch ziemlich ausgeglichen. 🙂

    Liebe Grüße
    Katha

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert