Montagsfrage Was wäre dein Traumjob, wenn du irgendwas mit Büchern machen könntest?

Die Montagsfrage stellt die liebe Nina jeden Montag auf Libromanie online, dann ist eine Woche Zeit um die Frage zu beantworten.

montagsfrage_banner_neu

Ich wäre wahrscheinlich gerne, wenn ich was mit Büchern machen könnte, Buchhändlerin. Da wäre ich auch wieder nahe am Menschen, könnte ihnen gute und tolle Bücher empfehlen.

Am liebsten würde ich es wahrscheinlich wie Nina machen wollen: Einfach nur die Bücher lesen können und darüber ein bisschen Bloggen. Dann wäre ich sehr glücklich.

 

Was wäre eure Traumjob, wenn ihr irgendwas mit Büchern machen könntet?

Ein Gedanke zu „Montagsfrage Was wäre dein Traumjob, wenn du irgendwas mit Büchern machen könntest?

  • August 19, 2014 um 10:01 am
    Permalink

    Den Wunsch kann ich verstehen. Ich habe auch einige Jahre in einer Buchhandlung gearbeitet und jeden Moment genossen. Dabei hatte ich nämlich das Glück, dass ich in einem kleinen Laden angestellt war und selbst das Verhältnis zu den Kunden sehr familiär war. So richtig für einen Traumjob mit Büchern könnte ich mich aber ehrlich gesagt gar nicht entscheiden – die Auswahl ist einfach zu groß. 🙂

    Viele Grüße
    Katha

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.