Sommermädchenswelt

Das wird also mein erster Post auf diesem Blog. Ich bin schon ganz aufgeregt, da dies alles dann doch für mich noch Neuland ist.

Alles begann nämlich eigentlich mit einem neuen Handy. Vor ca. zwei Jahren mit einem neuen Vertrag kam auch ein neues Handy. Ein schönes, schnuckeliges Iphone5. Für mich stand fest, wenn ich dieses Iphone bekomme möchte ich twittern. Gesagt getan. Bei Twitter lernte ich viele interessante, liebenswürdige Menschen kennen und das Beste daran war, sie sind auch alles so Büchervernarrt wie ich.

Ein absolut lieber Mensch aus meiner Timeline fragte mich warum ich nicht auch Bloggen würde. Auf diese Frage fiel mir kein guter Grund ein warum ich es nicht tat. Eine ganze Zeit lang ging mir diese Frage nicht mehr aus dem Kopf. Sie verfolgte mich Tag und Nacht. Irgendwann kam ich dann zu dem Ergebnis einen Versuch kann ich ja doch mal wagen. Sollte es nichts werden hatte ich immerhin nichts verloren.

So kam ich also nach einigen Grübeleien und Diskussionen mit dem Freund zu diesem Blog hier und freue mich auf viele weitere neue bücherverrückte Menschen.

2014-04-25 17.13.51

4 Gedanken zu „Sommermädchenswelt

  • April 25, 2014 um 5:11 pm
    Permalink

    Hallo!
    Wie schön! Und willkommen mit deinem brandneuen Blog! Freue mich schon auf deine Blogbeiträge

    Antwort
  • April 25, 2014 um 5:59 pm
    Permalink

    WOW herzlich Wilkommen, ein Paradies – Bücherparadies. Genau so ein Schrank will ich auch haben 😀

    Antwort
  • April 26, 2014 um 1:54 pm
    Permalink

    Oh, wie schön, du bloggst nun auch! Ich freu mich sehr darüber und werd immer mal wieder hier vorbeischauen. 🙂

    Ich wünsch dir unendlich viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Katha

    Antwort
    • April 26, 2014 um 2:01 pm
      Permalink

      Hallo Katha,

      Ich habe mich getraut, das Projekt Blog in Angriff zu nehmen. 🙂 Bin manchmal noch etwas unbeholfen, aber ich hoffe das wird alles mit der Zeit 😉

      liebe Grüße
      Corinna

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert