Montagsfrage Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

Die Montagsfrage stellt die liebe Nina jeden Montag auf Libromanie online, dann ist eine Woche Zeit um die Frage zu beantworten.

montagsfrage_banner_neu

Diese Frage fällt mir echt schwer zu beantworten. Ich sehe das wie Nina, wäre ich jünger würde ich gerne mit Pippi Langstrumpf und Harry Potter befreundet sein.

Aber jetzt? Mit wem möchte ich jetzt befreundet sein? Also habe ich mich auf die Suche in meinem Bücherregal gemacht, ein Buch herausgezogen und wieder zurückgestellt. Öfters den Kopf geschüttelt. Schließlich bin ich an Lena hängen geblieben (Eine Jeans für vier). Sie ist sehr besonnen und ein relativ ruhiger Charakter. Liebt das Malen und die Ruhe. Das finde ich sehr ansprechend. Oder auch Lucy aus der Kay-Scarpetta. Das absolute Gegenteil zu Lena. Liebt alles was gefährlich und schnell ist. Hubschrauber fliegen, schnelle Autos fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert